Elternabend für die neuen Konfirmanden


Ein neuer MITTWOCH steht bei CREJO wieder an🥳. Der Frühling beginnt zu schwinden, aber der Sommer nähert sich sehr schnell warm an. 🌞

In dieser Woche ist sehr viel Überraschung angesagt. 😳Inklusive einem Elternabend, der später stattfindet und für die neuen Konfirmanden ist. Später dazu mehr.

Es wird ein sehr relaxter und normaler MITTWOCH 😎, aber hin und wieder muss das doch auch mal sein.
Das Überraschungsprogramm wird aber für ordentlich Stimmung sorgen. 🎉
Für eine Andacht ist auch gesorgt worden, denn unsere Liebe Emmy wird diesen Abend schön gestalten. Da bin ich mir sicher.

Nun zu dem angekündigtem Elternabend.

Am 04.05.2022 gibt es einen Elternabend für alle Eltern. Damit wir demnächst viele neue Konfirmanden bei uns an der Johannes Gemeinde begrüßen dürfen.
Um 19:30 fängt der Elternabend an und findet oben in unserer Gemeinde statt.

Es würde uns Riesig freuen, wenn so viele Eltern wie möglich dort erscheinen. Denn wir können nie genug Konfirmanden haben. 🤗

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Konfis & Überraschungsprogramm
19:00 Uhr Andacht
19:30 Uhr Essen (spende&allyoucanschmaus) & Elternabend
21:00 Uhr Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.