Mittwoch vor den Ferien

Die Ferien stehen an und ich glaube jeder wird mittlerweile ready für die Sommerferien sein. Naja auf jeden Fall steht der letzte MITTWOCH vor den Ferien bei CREJO an. 🤩

Es wird ein besonderer MITTWOCH, da sich Frank ein letztes Mal zu uns in die Gemeinde gesellt wird.
Also seid alle dabei!!! 🙂

Diese Woche ist es auch ziemlich warm🥵. Es lohnt sich das spätere bleiben, da gegrillt wird🥦🍗. Wer weiß, ob nicht noch die ein oder andere Überraschung 🥳 vor der Tür steht und dieser MITTWOCH in die Geschichte eingehen wird. 🤔
Ich weiß nicht, wie ihr dazu steht, aber ich finde, dass Frank einen gebührenden Abschied von uns verdient hat. 😥

Außerdem sollte noch gesagt sein, dass er die Konfirmationen am vorherigen Samstag gemacht hat.
Insofern sollten auch unsere ehemaligen Konfirmanden dabei sein. 😶‍🌫️

Ich zähle auf euch! 🤗

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Überraschung & Frank
19:00 Uhr Andacht
19:30 Uhr Grillen (spende&allyoucanschmaus)
21:00 Uhr Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.