Goodbye Frank und Hallo Sommerferien

Diese Woche stand der letzte MITTWOCH vor den Ferien an: die Jugend hat sich von Frank verabschiedet. Es hat ein schönes lustiges Quiz zwischen Frank und uns stattgefunden. Am Ende hat natürlich Frank gewonnen und es gab ein Geschenk für ihn.

Es ist kein Abschied für die Ewigkeit, denn CREJO wird mit Sicherheit noch die ein oder andere Sache mit Frank planen.
Zum Abend hin ist gegrillt worden und es ist für jeden etwas dabei gewesen und jeder und jede hat den Abend zu genießen können.

An alle Leute da draußen wünscht CREJO erholsame Sommerferien, auf das alle eine schöne Zeit haben.
Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer inklusive dem Team geht es jetzt erst einmal nach Norwegen. Ich bin mir sicher, dass es eine schöne und coole Zeit wird.

Ein tägliches Update wird es durch unsere Norwegen Blogs geben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.