Tag 1 // // Norwegen 2022 BLOG

Um 20:15 Uhr, passend zur Primetime ging es für uns los nach Norwegen. Der liebe Ingo hat uns bis nach Flensburg gebracht. Der aller beste Busfahrer der Welt, Heribert, hat uns dann übernommen und überpünktlich in Hirtshals abgeliefert. Nach einem kleinen Spaziergang durch den Hafen ging es dann auch schon auf die Fähre.

Die traditionelle Pommes durfte natürlich nicht fehlen! Auch ein paar Getränkepaletten haben es dann noch in den Bus geschafft. Den Zoll haben wir ohne Probleme gemeistert und haben uns dann Richtung zum schönsten Ort der Welt gemacht – KNABEN.

Begrüßt wurden wir von einer Horde Knots und dem Herbergsvater Jan. Das Haus ist schick, schön, neu renoviert und nach einem fixen Hänger ausräumen waren auch schon die Zimmer verteilt. Zur Stärkung gab es eine heftige Bolo und für die Veggies eine heftige Napolisoße. Danach haben wir uns in der Turnhalle getroffen, Regeln geklärt und das erste Beschnuppern hinter uns gebracht. Die erste Andacht gab es auch direkt hinterher und schon war das Norwegengefühl wieder da. Herrlich!

Gute Nacht und auf 2 geile Wochen!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.