Ein Mittwoch ohne Aktion?

Ganz so actionreich wird es nicht, aber es bleibt trotzdem spannend🤩… Es gibt bei CREJO wieder unseren Jugendtag. 🤯💥

Zum Programm: es wird viel gefeiert, so viel kann ich schon einmal sagen. Dabei wird es sehr viele Klassiker geben mit einer kleinen extra Überraschung. 🤫🥳
Ob es sich um ein Kindergeburtstag handelt, kann ich nicht sagen. Es kann sein, dass es mit einer Party zu tun hat und mit dem Kindergeburtstag zusammenhängt, aber dafür müsst ihr auf den MITTWOCH warten. Auch diesen Mittwoch gibt es wieder lecker Essen. Außerdem steht am Ende eine wunderbare Andacht an. Lasst euch überraschen, was auf euch zu kommt.😶‍🌫️

Für die Konfis steht natürlich kein Bücher lesen an, dass wäre ziemlich langweilig🥱, aber bleibt gespannt und lasst euch überraschen. Ich möchte natürlich nichts vorweg nehmen. 😌

Wir freuen uns auf euch! 🤗

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Konfi & Kindergeburtstag 🥳
19:00 Uhr Andacht
19:30 Uhr (spende&allyoucanschmaus)
21:00 Uhr Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.