Actionreicher Mittwoch

Ein neuer MITTWOCH und eine neue Gelegenheit, dass Programm diese Woche bei CREJO mit zu machen🤩. Es vergeht kein Mittwoch, an dem nicht Aktion, Spannung und Spaß angesagt ist💥.

Es steht ein tolles Programm an. Es hat etwas mit einer TV Show zu tun, aber mehr kann ich nicht verraten😉. Es wird sicherlich sehr spaßig und vor allem lustig😄. Eine Andacht und abschließendes Essen darf natürlich nicht fehlen.

Koffer sind ein guter Punkt, um mit der Roderesch Planung für die Konfis zu starten. Allen den Roderesch überhaupt nichts sagt, sollten sich überraschen lassen.🥳. Das gilt allerdings nur für die Konfis.

Seid dabei am MITTWOCH, wir freuen uns auf euch! 🤗

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Konfis & Genial Daneben ⁉️🎯
19:00 Uhr Andacht
19:30 Uhr Essen (spende&allyoucanschmaus)
21:00 Uhr Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.