Schon wieder Mittwoch?

Seid mal alle Hey! Ruhig! und herzlich willkommen zum Mittwoch🤨. Ja so ungefähr müsste es sich anhören, wenn der MITTWOCH startet. Was heißt das? Es bedeutet, dass es etwas mit CREJO und MITTWOCH zu tun haben muss. 🤫

Es wird vielleicht nicht das Team geschlagen, aber jemand anderes. Soviel kann ich schon einmal sagen🧐. Es gibt auf jeden Fall wieder sehr viel Aktion und Spaß, sollte sowieso generell immer dabei sein. 🤯
Die Konfis werden wieder ihr eigenes Programm machen und ich habe gehört, dass es auch bei ihnen spannend wird🙂. Niemand verlässt diesen coolen Tag ohne eine Andacht 🌃und einem gesättigtem Magen🥦🌮. Es steht wieder viel auf dem Programm, bedeutet aber auch eine Menge Spaß für uns alle!😎

Wir freuen uns alle auf euch! 🤗

Info: Ich glaube, es gibt noch Norwegen Plätze und das wahrscheinlich auch noch länger…🥳🤩

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Konfis & Schlag den Teamer
19:00 Uhr Andacht
19:30 Uhr Essen (spende&allyoucanschmaus)
21:00 Uhr Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.