Sekten MITTWOCH, mit Insekten?!

Dieser MITTWOCH steht für Gemeinsamkeit, denn diese Woche geht es wieder drunter und drüber. 🎉⁉

Aber erst einmal zum vergangenen MITTWOCH🤯. Die Konfis beschäftigten sich mit dem Glaubensbekenntnis und Trinität. Ich kann es zwar nicht beurteilen, aber ich finde, das es Spaß gemacht haben muss🤔. Auch beim Rest ging es zur Sache. Mit einer Runde Werwolf und eigener Intuition brachte das Spiel viel Spaß🥳. Es war vielleicht nicht so actionreich, aber der Spaß war auf jeden Fall vorhanden. Alle die nicht dabei sein konnten, haben einiges verpasst🥱.


Bei morgigen MITTWOCH kann sich jeder künstlerisch ausleben💥🎨🖼. Es wird viel gebaut und gewerkelt. Für alle die sich fragen, was die Konfis machen. Es bleibt ein Geheimnis, das morgen gelöst wird 🧐. Also es bleibt spannend, mit einem fantastischen Programm, Andacht und Essen🌮🥒🍅. Alle die sich morgen überlegen, mit zu werkeln. Kommt mit dazu! Desto mehr Leute da sind, umso mehr Spaß macht das ganze! 🤗


17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Konfi & Insektenhotel bauen 🖼🎨
19:00 Uhr Andacht
19:30 Uhr Essen (spende&allyoucanschmaus)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.