Homzone, Putzspiel und Gottesdienst // Tag 14: Norwegen BLOG

Nachdem es wie jeden Tag ein leckeres Frühstück gab, hatten wir unsere letzte Home-Zone, bei der wir die Freizeit Revue passieren ließen und unter anderem über unsere Norwegen Highlights redeten. In der Mittagspause ging es dann für die Gewinnerteams vom A-Day (Team Monte und Trymacs) zu einem See, wo wir erst schwimmen waren und dann Nachtisch gegessen haben.

Für das Nachmittagsprogramm stand das Putzspiel an. Jedes Zimmer musste sich um zwei zugeteilte Bereiche kümmern, welche anschließend sehr genau überprüft wurden. Danach ging es ans Zimmer putzen und Koffer packen. Diese wurden daraufhin von verschiedenen Charakteren auf Sauberkeit und Ordnung inspiziert.

Zum Abschluss der Freizeit ging es am Abend in die Kapelle für einen Gottesdienst. Wir haben das letzte Abendmal gefeiert und uns lange verabschiedet. Dabei flossen auch einige Tränen. Zum Ende hin haben wir uns alle den Fotorückblick angeschaut, der die Highlights der Freizeit zeigte und an viele schöne Momente erinnerte. Nach einer letzten Homie Zeit und einem Gruppenbild von jedem Zimmer, war der letzte Tag auch schon vorbei.

Viele Grüße
Franka und Paula

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.