Abschied nehmen & Dankeschön // Tag 15: Norwegen BLOG

Der Montag der Freizeit war geprägt von Aufräumen und Abschied nehmen. Bei strömenden Regen durften wir nach dem frühen Frühstück das Haus auf Vordermann bringen und die Koffer verladen. Alle haben mit angepackt und fleißig an jeder Ecke geholfen. Nach der alljährlichen Versteigerung der Fundsachen ging es dann mit dem Bus los Richtung Fähre – noch einmal durch die wunderschöne norwegische Landschaft.

Als wir nach entspannter Fährfahrt dann vom Boot rollten, ahnte noch niemand, dass unser endgültiger Abschied noch etwas hinausgezögert werden sollte: Nach wenigen Kilometern durch Dänemark musste sich unser Reisebus auf einem dänischen Rastplatz geschlagen geben. Wir hatten eine Panne und mussten die Nacht auf dem Park’n’ride-Platz verbringen. So kamen wir doch noch an unsere Übernachtung im Freien. Ein riesiges Dankeschön an der Stelle an alle Teilnehmenden die ohne Beschwerde und mit viel Verständnis die Situation akzeptiert haben. Und auch das Team hat wieder einmal bewiesen, wie gut es funktioniert. So könnten wir der ungeplanten Zusatzzeit sogar noch etwas positives Abgewinnen.

Das Ersatzfahrzeug sammelte uns dann gegen 8 Uhr von dem Parkplatz auf, sodass wir allesamt wohl behütet und froh am Abend des Dienstags an der Johannes Kirche angekommen sind.

Wir blicken stolz und erfüllt auf die vergangenen zwei Wochen. Hinter uns liegen zwei wunderbare Wochen voller Natur, Erlebnissen und Gemeinschaft. Das alles wäre nicht möglich gewesen, ohne die tollen Teilnehmerinnen und Teilnehmer und das unfassbare Team. CREJO dankt jeder und jedem von Euch! Aber wir wollen auch der gesamten Elternschaft für ihren Zuspruch und die Unterstützung danken.

Nun genießen wir die restlichen Ferien, wünschen allen hier einen tollen Sommer und zählen schon wieder die Tage bis zum nächsten Norwegen Jahr! Alle Infos zur kommenden Freizeit gibt es dann natürlich wieder hier. Ha det, Knaben!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.