Aloha mākou MITTWOCH!

Es bleibt sommerlich beim MITTWOCH! Die Konfirmationen und der Kirchentag sind geschafft und wir alle haben uns eine entspannte Pause von den vergangenen Wochen verdient. Da passt es umso besser, dass Alex die CreJo-Cocktailbar eröffnet und somit ordentlichen Sommer-Flair in das Gemeindezentrum Johannes in der Hattinger Südstadt bringt. Bei der ein oder anderen Saft-Kreation lässt es sich im Liegestuhl sicher gut aushalten, bevor wir dann wieder eine schöne Andacht genießen dürfen und uns am frischen Salat-Buffet satt essen können. Natürlich sind auch alle frisch Konfirmierten herzlich willkommen, jetzt mal beim MITTWOCHs-Programm vorbei zu schauen.
Wir freuen uns auch Euch!

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr  Cocktail-Battle & Musikprojekt
18:55 Uhr Andacht
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.