Tag 2: WIR SIND DA!

Standort: N 58° 39′ 53.256”O 7° 3′ 55.149” Knaben Norwegen. Wir sind nach 27 Stunden Fahrt nun endlich angekommen. Die Leirskole in Knaben steht nun für uns bereit und wird unser Zuhause für die nächsten 14 Tage. Wie schön es ist wieder hier zu sein.

Wir haben die Zimmer bezogen. Der Bauch wurde mit Spagetti gefüllt. Jetzt steht eine Willkommensabend mit Andacht an und dann geht es wohl verdient in die Falle und sich ausgeschlafen. Seht es uns nach, dass wir nun in diesem Blog von heute nicht mit viel Text und Inhalt glänzen. Jetzt stehen erstmal die Jugendlichen im Mittelpunkt und sollen gut ankommen und sich schnell wohlfühlen und einleben. Für euch da draussen ist heute erstmal wichtig, dass wir gut angekommen sind.

Wir werden euch jeden Tag in einem Blogeintrag hier beschreiben. Das passiert meist in der Nacht. Denn erst muss der Tag gelebt sein, dann alles niedergeschrieben, dann Fotos bearbeitet werden und zum Schluss nach Mitternacht der Blog getippt und hochgeladen werden. Nun wisst ihr weshalb der Text immer erst tief in der Nacht in voller Pracht erscheint. Danke euch und alles Liebe aus Knaben in Norwegen von uns wilden 73!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.