Tag 3: UND DIE AKTION STARTET!


Nach einer anstrengenden, aber schönen Anreise durften wir ausschlafen, da es erst um 10 Uhr Frühstück gab. Darauf folgten natürlich die legendären Norwegen-Kennenlernspiele. Jetzt können wir zumindest ein paar Namen mehr.

Danach stärkten wir uns durch ein leckeres Mittagessen mit Fisch bzw. Schmorgurken (für die Veggies). Nach dem Essen kündigten die Teamer mit großer Freude das erste Sixpack dieser Norwegen-Freizeit an. Wir konnten uns aus den sechs Aktivitäten: Schwimmen, Sandspiele, Armbänder knüpfen, Musizieren, Anspiel proben und einer Überraschungsaktion, eine auswählen. Für jeden war etwas dabei und alle hatten viel Spaß. Der Tag endete mit unserem ersten Gottesdienst, welcher von der Band, die im Sixpack entstanden ist, begleitet wurde. Mit der Message im Kopf, uns zu öffnen und die Masken fallen zu lassen, gehen wir nun erschöpft ins Bett.

Liebe Grüße nach Hause von Leonie & Helen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.