Tag 4: RAUS IN DIE WELT

Es waren einmal 54 mutige Halbwüchsige, die an einem fröhlichen Morgen in ihren Schlafgemächern erwachten, um anschließend Nichtsahnend eine stärkende Mahlzeit zu sich zu nehmen. Nach dem Festschmaus wurde das Schloss von den ältesten Dorfbürgern gestürmt, dessen Kräfte verloren gegangen waren. Diese suchten händeringend Hilfe bei den Jünglingen, die durch ihre sportlichen Zauberkräfte die Lebensenergie der Ältesten zurück zauberten. Der Erfolg wurde mit einer unglaublichen Spinatlasagne belohnt.

Aufgeweckt durch die Magie beschlossen sie das Königreich zusammen zu erkunden. Doch plötzlich zogen dunklere Wolken auf und Regen & Hagel ergossen sich über das Königreich. Schnell suchten alle Schutz im Schloss. Zeitgleich erforschten 5 mutige Gehbehinderte ein anderes Königreich. Zu einem gelungenen Abendmahl trafen sich alle wieder. Eine Versammlung der einzelnen Stämme stellte den Ausklang des Tages dar. Und sie lebten glücklich bis zum Tagesende.

Von: Alissa, Kira (und Leoni, Helen, Jule)
P.s.: Wir grüßen die alten Norwegen Girls

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.