Tag 6: POWER ON!

Eigentlich könnten die Wecker mal anders klingeln als immer um Acht, das wird ja langsam langweilig…! Egal, Frühstück mit warmen Brötchen und Müsli!
Darauf soll nun ein anstrengender Tag folgen.. und das wird er!

Zuerst trennt sich die Gruppe den Geschlechtern nach, beide werden in den folgenden 90 Minuten Teamspiele absolvieren wie z.B. einen Ball mit Rinnen transportieren oder durch ein „Spinnennetz“ zu klettern, natürlich ohne es zu berühren.
Zum Mittagessen sind alle Spiele erfolgreich abgeschlossen. Mittagspause.
Man chillt in der Sonne, zockt Spikeball, oder vertreibt sich die Zeit mit der einen oder anderen Runde Wizard. Um drei Uhr werden die letzten Spielkarten weggesteckt, denn es wird hoher Besuch erwartet: Rooney in der Gestalt von Donald Trump und den etwas verspäteten Besuch von Max, Verzeihung, General Takeshi. Selbige veranstalten einen Wettkampf in Form eines selbstzubauenden und absolvierenden Parcours. Gebaut wird auf dem Sand mit allem was nicht niet- und nagelfest und sich transportieren lässt. Die Trennung der Gruppe in zwei Teams läuft reibungslos, auf der einen Seite General Takeshi und auf der anderen Seite die Republikaner mit Donald Trump als Anführer. Zusätzlich darf das passive Team (im ersten Anlauf Team Trump) die Läufer abwerfen, wer getroffen wird muss raus, gezählt wird nur ein beendeter Lauf. Die erste Runde läuft nicht so gut – vermutlich gewinnt Team Trump (Ergebnisse liegen noch nicht vor).
Im zweiten Durchlauf sieht es extrem knapp aus… !

Nachdem alle Runden abgeschlossen sind, alles wieder abgebaut und an seinen Platz zurückgebracht wurde, gibt es Abendessen, wer sich aber auf eine Dusche freut, hat sich geschnitten.
Um 8 Uhr heißt es antreten zum Müllsackspiel, die Teamer rennen und der Rest rennt ihnen hinterher, hat ein Team einen Teamer gefangen, wird die Nummer auf den Müllsack geschrieben. Die Ergebnisse stehen noch nicht fest. Die Fotorallye wurde gewonnen von den Bungalow-Bitches. Nach der Andacht heißt es Homiezeit und ab in die Heia.

Grüße aus Norwegen, Simon.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.