Zielgrade: Weihnachten

Wir stecken mitten im Dezember und befinden uns auf der absoluten Zielgeraden Richtung Weihnachten. So einige Weihnachts-Enthusiasten können kaum die Füße still halten, es riecht zunehmend nach Plätzchen und das Gemeindezentrum Johannes in der Hattinger Südstadt wird immer mehr dekoriert. Aber was fehlt? Ein ordentlicher Baum! Und da wir nachhaltig und zukunftsorientiert denken, bauen wir natürlich direkt einen selber in dieser Woche beim MITTWOCH. Hobby-Wichtel und Berufs-Influencer-Stalkerin Alissa schwingt die Säge und zaubert mit uns einen nadelfreien Baumersatz für die Jugendetage. Außerdem treffen sich wieder die Konfis und machen es sich beim 2. Teil des Jesus Films gemütlich.
Im Anschluss kommen wir alle wieder in unserer Andacht zusammen und werde lecker gemeinsam essen. Außerdem gibt es natürlich alle Infos zur großen MITTWOCHs-Weihnachtsfeier in der kommenden Woche. Packt euch dick ein und kommt durch die Kälte zu uns in das schön warme Johannes. Wir freuen uns auf euch und den MITTWOCH.

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr  Weihnachtsbaum-Produktion & Konfi
18:55 Uhr  Andacht
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.