Die erste Woche Crejo-Sommerferien Programm

Mit dem Sonntag sind wir in die zwei Wochen Sommerferien Programm gestartet. Erster Halt Norwegen-Tag in Hattingen. Es war heiß und es war wild. 😀

Zweiter Halt Surf-Paddel-Tour auf der Ruhr in Witten. Stramme 4,5 Km sind wir auf den Wellenreiter-Boards gepaddelt und haben uns teils auch mal treiben lassen.

Nächster Halt war das erste Crejo Spikeball Mix Masters Open in Witten. Hier haben 8 Duos um den Titel gekämpft. Glückwunsch geht raus an Christopher und Tim, die ersten Champs!

Der Donnerstag stand ganz im Outdoorfieber. Die Crejo- Wildlife-Wandertour von Hattingen nach Witten über 16km hat uns alles abverlangt. Für Natur pur muss man gar nicht weit fahren 🙂

Heute ist mit dem Workshoptag in der Johannes Gemeinde die erste Woche zu Ende gegangen. Batiken, Malen und Fotografie standen bei saftiger Hitze im Zentrum. Hier die Ergebnisse.

Wir haben noch eine weitere Woche mit Angeboten vor uns und jeder Jugendliche ab 12 Jahre bis Mitte zwanzig kann kostenlos sichanmelden und mitmachen. Infos und Anmeldung unter: https://forms.gle/nVSMoJcnRpZpobsC8

Wir freuen uns auf Dich, dein Crejo Team <3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.