Tag 14 // Zurück in Hattingen // Dänemark 2021 BLOG

Samstag, 10:00h, Bedsted Thy, Dänemark:

Nach zwei Wochen voller Action, Gemeinschaft, Spaß und Miteinander heißt es für uns Abschied nehmen. Morgens wurde ein letztes Mal ausreichend gefrühstückt, Lunchpakete wurden gepackt und die letzten Kleinigkeiten im Haus auf Vordermann gebracht. Auch ein abschließendes Gruppenfoto durfte natürlich nicht fehlen!

Pünktlich zur geplanten Zeit rollten unser Reisebus und die zwei Bullis vom Hof. Ein letztes Mal wurde unserm dänischen Zuhause der letzten zwei Wochen gewunken und los ging die Reise zurück nach Hattingen.

Samstag, 22:20h, Hattingen, Deutschland:

Wir sind angekommen! Nach etwas mehr als 12h haben wir die Rückreise hinter uns gebracht. Diese verging mit guter Musik, der ein oder anderen Stunde Schlaf, schönen Gesprächen und dem Schreiben von letzten Nachrichten auf die Zettel der Anderen wie im Flug.

Für die Teilnehmenden ging der erste Weg direkt in unsere Jugendetage um den letzten Corona-Test dieser Freizeit zu machen. In der Zwischenzeit wurden schon mal Gepäck und Material aus Bus und Hänger geladen.

Nach einer kurzen Wartezeit und der Verkündung “alle Negativ” verabschiedeten sich alle mit einem letzten tobenden Applaus in ihr wohlverdientes Bett.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.