Nach dem gestrigen Krankheitsausbruch begannen wir den Tag zusammen mit einem Frühstück draußen um 9.30 Uhr, was als Hygienemaßnahme begann gestaltete sich auf Grund des wundervollen Wetters als echtes Highlight. Nicht wie sonst, sollten wir uns zimmerweise zusammensetzen und der heldenhafte Markus hat eine beruhigende Rede gehalten. Anschließend hat Paul uns das neue Hygiene-konzept mit Essen, Masken und Abstand erklärt und der Unruhe größtenteils ein Ende gesetzt.
An der Stelle muss man einfach ein großes Lob aussprechen, dass sich selbst in solchen Situationen die Teamer in die Sache reinhängen und uns eine tolle Zeit ermöglichen – trotz auch Krankheitsfällen im Team! VIELEN, VIELEN DANK!!!
Wir durften uns heute im sogenannten „three-pack“ zwischen Fußball mit Tizian, am See chillen mit Jasna und Laura und Wandern gehen mit Schulti entscheiden. Für ein paar Stunden konnten wir den ganzen Mist vergessen und hatten sehr viel Spaß.
Zum Mittagessen hat Markus uns zu den Kartoffeln eine super leckere Currysoße gezaubert mit Brokkoli und Sauce Hollandaise und den Würstchen von gestern. In der Mittagspause wurde auf dem Hof neben dem Kiosk ganz laut Musik gehört und gefühlt.
Um 16.30 Uhr haben wir uns auf dem Hof getroffen, um den zweiten Programmpunkt zu starten. Wir spielten ein Chaos-Spiel, welches zum Schluss im Regen endete. Bei diesem Spiel war Geduld und Tapferkeit gefragt.
Im Anschluss brauchten wir alle eine schnelle, warme Dusche, damit wir den spannenden HotSeat mit Laura nicht verpassen. Direkt danach gab es Abendessen und dabei verkündete uns Markus, die offene Einheit am Abend. Zur Auswahl gab es einen Filme Abend, Sport in der Turnhalle und Kartenspiele. Ganz erschöpft sind wir um viertel nach zwölf nach der verlängerten Homiezeit ins Bett gefallen
Maja und Mette
Wir wünschen allen in Knaben Anwesenden trotz “Korinna” eine gute Zeit und allen Erkrankten gute und schnelle Besserung.
Ihr seid ein gutes Team und wir wünschen euch Gottes Segen für diese Freizeit. Und seine behütende Hand in diesen Tagen.
Stay strong
Liebe Grüße in den Norden und nach Knaben. An alle Teilnehmer/innen und auch an alle Teamer/in, sehr gut das ihr das Beste aus der Situation macht und nicht einknickt. Ihr regelt das und habt weiter eine gute und unvergessliche Zeit. Das ist euer Ort und eure Zeit mit dieser tollen Gemeinschaft. SEGEN