Tag 4 // Der perfekte Knaben Tag // Norwegen 2022 Blog

Heute war der vierte Tag in Norwegen und er begann wie bisher, mit einem leckerem Frühstück um 8.30 Uhr. Der coole Tizian war heute die Tagesleitung und hat uns verkündet, mit Wander-schuhen, Sportklamotten und Sonnenschutz, um 10.00 Uhr auf dem Hof zu sein. Emmy hat uns dort erklärt, wie das Drogenspiel abläuft und dieses haben wir dann als ersten Programmpunkt gespielt. Nach ungefähr zwei Stunden war das Spiel beendet und Team 2 hat es geschafft, mehr Drogen zu schmuggeln und wurde so zum Sieger des Spiels.

Alle waren erschöpft und freuten sich nun auf die 30-minütige Zeit in ihren Zimmern bis zum Mittagessen. Während der Mittagspause wurde der Kiosk von der lieben Lia und dem lieben Noah begleitet. Der zweite Programmpunkt war dann an einem Wasserfall, wo wir uns alle unter anderem eine Abkühlung, sowie ein Wassereis gegönnt haben. Wir haben außerdem viele
Rutschmöglichkeiten entdeckt und haben uns auf den Steinen gesonnt.

Nach dem Ausflug hat uns Heribert mit dem Bus abgeholt und wir hatten dann alle noch eine
kurze Pause bevor es mit dem Grillen begann. Beim Grillen gab es ein reichliches Buffet, wo jeder seinen Hunger stillen konnte. Viele haben anschließend noch Volleyball und Fußball gespielt, wo nebenbei Louis und Laura tolle Fotos von uns geschossen haben. Der Abend klang mit lustigen Gesprächen und Spielen am Grillplatz und mit einer Andacht aus.

Lia und Louisa

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.