Tag 7 // Die Wilden Hühner, das Thai-Curry und ein legendärer Sonnenuntergang // Norwegen 2022 BLOG

Pünktlich um 8:30 Uhr begrüßte uns Tagesleitung Alex zum Frühstück. Zum ersten Programmpunkt trafen wir uns sportlich und mit sauberen Schuhen im Gemeinschaftsraum. Denn es erwartete uns ein Hindernisparcour, einmal durch das ganze Haus. Zum Beispiel mussten wir gemeinsam Mattenrennen und Eierlauf bewältigen und ein Tischtennisturnier gegen Schulte gewinnen. Wer gerade nicht dran war wartete im Gemeinschaftsraum und konnte Armbänder knüpfen oder Kartenspiele spielen. Glückwünsche gehen an das Zimmer der Wilden Hühner!

Zum Mittagessen wurde es bunt: Das leckere Thai-Curry und der Reis waren bunt. Um 15 Uhr versammelten wir uns alle in Wandersachen auf dem Hof. Gewandert wurde bei sonnigem Wetter bis zum “Knaben 1”, der ersten Schachtanlage.

Vor dem Abendessen musste sich Jan lustigen und unangenehmen Fragen auf dem Hot Seat stellen. Der letzte Programmpunkt des Abends war eine Fotoralley, wo wir Fotos zu verschiedenen Themen schießen sollten. Zum Abschluss des Abends gab es eine schöne Andacht mit viel Gesang.

Liebe Grüße und Gute Nacht wünschen euch Cleo und Steffi

Die Bewohner vom Clubhaus hatten nach einem ausgiebigen Frühstück Zeit für Stadt, Land Fluss mit extra Kategorien wie Beispielsweise “im Kühlschrank” und “Mordwaffe”. Nach dem Mittagessen haben wir mit der zweiten Staffel LOL angefangen. Zum Abendessen gab es einen dekadenten Ceaser Salad, woraufhin ein noch dekadenterer Ausblick folgte: Wir sind zum See auf eine Anhöhe gefahren, haben Cocktails getrunken und den legendären Sonnenuntergang verfolgt. Der Tag endete mit dem dritten und letzten Teil der Vorstadtkrokodile.

Liebe Grüße und schlaft gut, eure Clubhausbewohner <3

Ein Gedanke zu „Tag 7 // Die Wilden Hühner, das Thai-Curry und ein legendärer Sonnenuntergang // Norwegen 2022 BLOG

  1. Dicke Grüßen in das “Hotel Knaben OG” das macht ihr echt stark, viel Kraft und schnelle Genesung! Liebe Grüße auch in das “Club Resort Leirskole” Ordentlich weiter rocken und viel Segen <3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.