Tag 10 // Müllsäcke und Quarkmasken // Norwegen 2022 BLOG

Der heutige Tag begann mit einer Überraschung. Alle Möbel und verschiedenste Gegenstände aus dem Speisesaal und dem Gemeinschaftsraum wurden auf den Kopf gestellt. Um das Besteck zu finden mussten wir eine kleine Schnitzeljagd quer durchs Gebäude und übers Gelände bestreiten.

Nach dem darauffolgenden Frühstück starteten wir mit dem langersehnten Müllsack Spiel durch. Zum Mittag wurde uns dann, wie immer, ein exzellentes Mahl bereitet.

Nach der Mittagspause fand der zweite Programmpunkt statt. Dieser beinhaltete einen Indoor-Spielplatz, bestehend aus Hockey, Basketball, Cornhole, Tischtennis und Kartenspielen, bei dem sich die Teilnehmer nach ihren Interesse zuordnen konnten.

Währenddessen hat sich das Knaben Hotel OG in eine echte Wellness-Oase verwandelt: mit Gurken-Quark-Maske und Kaminfeuer wurde sich weiter fleißig auskuriert. So konnten wir gemeinsam einen schönen, entspannten Nachmittag verbringen, bevor wir dann den Abend mit Quiz und den Tributen von Panem ausklingen lassen konnten.

Zurück in der Leirskole: Unser dritter Programmpunkt, kurz nach dem Abendbrot., brachte die Teilnehmer und Teamer im Gemeinschaftsraum zusammen. Es war Filmabend und wir schauten zusammen “Die Wilden Kerle”.

Zum Ende des Tages hielt Niklas seine erste Andacht, in der er Disziplin und Motivation in den Mittelpunkt stellte.

Liebe Grüße von Manuel & Max

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.