Heute am 12. Tag unserer Norwegenfreizeit haben wir nach dem Frühstück, bei dem wir von einigen Streichen überrascht worden sind, einen Strandausflug gemacht!!!
Nach 2 Stunden Fahrt an die Küste, hat Nick erstmal einen von unseren Volleybällen ins Meer geschossen… Nick halt. Wir haben Musik gehört und uns in den Sand gelegt. Mache sind ins Wasser gegangen, aber die meisten haben sich entweder entspannt, Wikingerschach oder Spike-Ball gespielt. Es war wirklich ein Hammer Tag!
Nach der Rückfahrt gab es erstmal lecker Essen von Macke. Es gab Nudelsalat und Caesersalat mit Hähnchen. Danach haben wir die Knaben Kirmes gestartet: mit einem Schießstand mit Gereon, Fische angeln mit Laura, Hau den Lukas mit Leon, Dosen werfen mit Jan alias dem Daddy, Twister mit Tizi und Slalom laufen mit Jasna. Dazu gab es eine Fotobox mit Louis, einen Kiosk mit Helen, eine Losbude mit Emmy, unseren Wahrsager Schulti und unseren Drogenboss Markus.
Im Anschluss an die Kirmes haben wir noch zusammen gefeiert und ein bisschen die Sau raus gelassen: mit DJ Magic Markus und Leon – die uns mit verdammt geiler Musik versorgt haben. Mir persönlichen hat der Tag wirklich unheimlich Spaß gemacht 🙂
Liebe Grüße, Tim
Das Clubhotel Knaben OG hat den Vormittag genutzt und sich ausgeruht. Nach einem fantastischen Mittagessen sind wir zur Schule gelaufen und haben den Hof ein bisschen verschönert: es gab nette Hinweise auf die Badbenutzung, kleine Liebesgeständnisse und unfassbare Gemälde.
Anschließend ging es im Bulli Richtung Wasserfall, immer mit den Augen auf der Suche nach einem Elch. Nachdem wir gemerkt haben, dass wir nicht einfach so an den Wasserfall ran kommen haben wir beschlossen mal neue Straßen zu erkunden. Der Weg war abenteuerlich, aber es hat sich mehr als gelohnt. Oben angekommen mussten wir 10 Meter durch eine märchenhafte Wiese laufen und saßen dann oben am Ursprung des Wasserfalls. Der Ausblick war atemberaubend!
Zuhause angekommen ging es zum Hot Seat mit Leon, danach gab es Abendbrot und es wurden zwei weitere Gäste des Clubhotels Knaben OG verabschiedet. Nach ein paar Runden Werwolf und zwei Folgen einer Unterhaltungsserie ging es dann auf die Zimmer. An Nachtruhe war noch nicht zu denken, denn es durften zwei weitere Gäste im Knabenhotel OG einchecken.
Ein wunderschöner Tag, Grüße aus dem Clubhotel OG
Nachtrag: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag machten sich die Teamer auf den Weg, nachdem alle Teilnehmende im Bett waren. Bewaffnet mit viel Feuer, Mousse au Chocolat und kleinen bunten Anhängern ging es Richtung See. Dort wurde eine atemberaubende Kulisse errichtet, zu der bald auch die Täuflinge aus diesem Jahr dazu kamen. Neben ein paar Liedern durften die Teilnehmenden von ihren Highlights erzählen und sich anschließend eine Corps-Kette aussuchen. An dieser Stelle noch einmal: Herzlich Willkommen in der kleinen großen Familie!