Tag 13 // Knaben-Happening, Pfannkuchen und Berge //Norwegen 2022 BLOG

Der 13. Tag startete später als gewöhnlich. Das Frühstücksbuffet war im Zeitraum von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr eröffnet. Daraufhin folgte eine entspannte Mittagspause, die viele Teilnehmende damit verbrachten für das „Knaben-Happening“, einer für den heutigen Abend geplanten Talentshow, zu üben. Auch der Kiosk wurde wieder geöffnet und man konnte mit einigen Teamern zusammen in den örtlichen Landhandel gehen.

Um 15:00 Uhr ging es schließlich mit einer schönen Wanderung um einen Bergsee herum und wieder zurück weiter. Die frisch Genesenen waren stattdessen spazieren und konnten sich entspannen.

Den Abend genossen wir dann mit der bereits angekündigten, lustigen und sehr erfolgreichen Talentshow. Danach fanden wie gewohnt eine Andacht, die heute von Marc und Luke gehalten wurde und die Homiezeit statt.


Und jetzt gehen wir geschafft ins Bett – Nick und Finja

Nach einer ausgiebigen Erholungsphase am Morgen probte das Clubhaus den gesamten Nachmittag für das große Knaben-Happening. Zum Mittagessen haben Mette und Fynn uns mit super leckeren Apfelpfannkuchen versorgt – danke!

Nach dem Abendessen ging es direkt auf den Hof der Schule. Dort erwartete uns schon eine Arena, in der wir unsere Plätze suchten und dann gespannt Joko Winterscheid (Alex) und Paulina Rojinski (Helen) lauschten, die uns durch den Abend führten. Cro (Louis), Justin Bieber (Tizian) und Heidi Klum (Emmy) bewerteten das Spektakel und ließen alle Talente (VERDIENT) in den Recall einziehen – Glückwunsch an alle!

Nachdem wir wieder zuhause waren haben wir es uns auf den Sofas gemütlich gemacht und noch einen Actionfilm angefangen. Zuletzt durften wir dann noch zwei Gäste des Clubhotels OG verabschieden.

Liebe Grüße aus dem Clubhotel OG

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.