Tag 14 // Von Türen, Wischern und dem Abschied // Norwegen 2022 BLOG

Den Tag starteten wir wie immer um 8:30 Uhr. Begrüßt wurden wir von unserer Tagesleistung Helen. Zum ersten Programmpunkt trafen wir uns mit unseren Homies zu einer letzten Homezone. Dabei redeten wir über die Freizeit und haben eine Tür bemalt.

Nach der Mittagspause stand das alljährliche legendäre Putzspiel an. Nachdem jedes Zimmer zwei Stellen im Haus zugelost bekommen hat, um diese auf Vordermann zu bringen, widmeten wir uns unserem eigenen Zimmer. Dieses wurde aufgeräumt, geputzt und frisch dekoriert.

Nach dem Abendessen versammelt wir uns auf dem Hof, um zusammen zur Knaben Kapelle zu laufen. Dort empfing uns ein wunderschöner Abschlussgottestdienst. Es wurde gelacht, geweint und sich verabschiedet. Zum Schluss gab es ein Fotorückblick der letzten zwei Wochen. Dafür ein großes Danke an Paul und Louis.

Unsere Homies besuchten und zu einer letzten Homie-Zeit auf unseren Zimmern.

Damit eine Gute Nacht und eine schöne Rückreise, wünscht Cleo.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.