Tag 15 (& 16) // Eine lange Fahrt und eine sonnige Ankunft // Norwegen 2022 BLOG

Nachdem wir am Montag etwas früher als sonst in den Tag gestartet sind, um ausreichend Zeit zu haben die letzten Dinge zu putzen, aufzuräumen und für Proviant zu sorgen, packten wir alle zusammen mit an. So wurde das Haus ordentlich hinterlassen, der Hänger gepackt, Gruppenfotos gemacht, Fundsachen versteigert und die Sonne ein wenig genossen.

Wir Konnten relativ pünktlich vom Hof rollen und uns auf die kurvenreiche aber sehr schöne Fahrt nach Kristiansand machen und uns auf die Fähre begeben. Die Color Line Super Speed 1 brachte uns zügig nach Hirtshals, dabei nutzten wir die Fahrtzeit zum schreiben von Zetteln, dem Verschlingen von Burgern, kleinen Spaziergängen unter und über Deck, einigen letzten Shopping-Touren und nicht zuletzt dringend nötigen Schlaf.

Am ScandiPark in Flensburg mussten wir uns schweren Herzens vom besten Busfahrer der Welt – Heribert – verabschieden, es waren schöne zwei Wochen mit dir und wir freuen uns auf nächstes Jahr! ❤️

Auch ohne Heribert sind wir alle müde aber sicher in Hattingen angekommen, wo wir von vielen freudigen Eltern, Geschwistern und Freunden in Empfang genommen wurden.

In einem letzten großen Kraftakt für heute wurde der Materialanhänger ausgeräumt und der ganze Krempel erst mal verstaut, dies ging durch die vielen helfenden Teilnehmerhände erstaunlich schnell. Ihr seid die Besten!!! DANKE!!!

Die Jugendetage ist zwar ziemlich chaotisch, aber das ist ein Problem von morgen (leider wortwörtlich), heute wird erst mal schlaf nachgeholt und sich erholt!

Zu guter Letzt: Liebe Teilnehmende, liebes Team, liebe Freizeitleitung, ihr seid der Hammer!
Tausend Dank für diese streckenweise schwierige, absolut geile und einfach nur unglaublich wertvolle Freizeit! Die zwei Wochen mit euch waren ein absoluter Traum und ihr fehlt uns jetzt schon ❤️
Hannah und Alex

PS: Liebe Eltern, danke für das Vertrauen – sind echt alles super Leute die ihr uns da mitgeschickt habt!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.