Ein erster Mittwoch nach den Ferien

Ein neuer und erster MITTWOCH steht bei CREJO an🥳. Nach den lang ersehnten Sommerferien, die wir alle gebraucht haben, steht das große Wiedersehen an🤗. Jeder hat wahrscheinlich nur darauf gewartet, dass es losgeht. 🤩

An diesem schönen MITTWOCH steht mal ausnahmsweise kein Programm an. Dafür wird viel geredet. Darüber wie Norwegen gelaufen ist und was diejenigen gemacht haben, die nicht dabei sein konnten.
So viel kann ich schonmal sagen, Norwegen hatte zwar ein paar Probleme, die aber nicht so erwähnenswert
sind. Der Spaß hat am meisten gezählt. 😜
Aber ein MITTWOCH wäre das nicht, wenn es nicht eine Andacht und Essen geben würde. 🥦🥩

Ab 20:00 Uhr wird es dann auch wieder spannend, da die Teamer für unsere zukünftigen Konfis gewählt werden. Sonst nutzen wir das gute Wetter aus und machen es uns draußen gemütlich. 🥵⛱️

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Quatschen & draußen sein
19:00 Uhr Andacht
19:30 Uhr (spende&allyoucanschmaus)

20:00 Uhr Konfi Teamertreffen
21:00 Uhr Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.