Spannungsreicher Mittwoch ist ein muss

Bei CREJO steht diese Woche ein neuer MITTWOCH an🥵. Ich habe gehört, dass es sehr viel Spaß und Aktion geben wird. 💥

Hier beim MITTWOCH wird es diese Woche nicht langweilig, aber es steht wieder ein cooler Programmpunkt an🤩🥳. Das was ich gehört habe, ist nur Aktivity Extreme gewesen😉. Dem ein oder anderen wird es was sagen, aber ich möchte nicht zu viel spoilern. Eine Andacht und Essen gibt es diesmal natürlich auch wieder.
Kommt vorbei, CREJO freut sich auf euch!🤗

Außerdem ist der neue Konfirmationsjahrgang in den Startlöchern💥🥳. Die Teamer sind schon gewählt worden, die die Konfis in dem Jahr begleiten werden. 😀

Also dieser Mittwoch wird voll!🤗

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Activity Extreme 🥊
19:00 Uhr Andacht
19:30 Uhr (spende&allyoucanschmaus)

20:00 Uhr Konfi Teamertreffen
21:00 Uhr Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.