Tag 2: Capture the Frittierfett // Roderesch 2022

Heyy! Cool, dass ihr unseren Blog wieder lest. Unser Tag begann heute um 8:30 Uhr mit einem wundervollen Frühstück. Danach ging es weiter mit den Konfi- und Konfi+-Einheiten. Wir, die Konfi+, redeten mit Paul, Schulti, Lilly, Niklas und Moritz über mehr oder weniger philosophische Fragen.

Zum anschließenden Mittagessen gab es endlich wieder Reis, Baby!

In der folgenden Mittagspause eröffnete der Kiosk, der von überaus freundlichen Teamern geleitet wurde. Nachmittags ging es dann raus in den Wald, wo wir, aufgeteilt in vier Teams, Capture the Flag gespielt haben. Bevor es dann weiter zum Abendessen ging, hatten wir alle Zeit zum Duschen. Zum Abendessen gab es Brot, Fladenbrot, Aufschnitt und Rohkost.

Danach boten die Teamer verschiedene Kreativ-Workshops an. So konnten wir Handlettern mit Lara, Fimo-Basteln mit Emmy oder auch Backen mit Lily, Lea und Anna. Mit Leon konnten wir Bilder besprayen und mit Alex ein neues Kunstwerk für die Jugendetage gestalten, während Elora und die beiden Pauls Acrylpouring angeboten haben. Bei Friesen gab es ,,All you can Fritier”, weshalb jetzt der ganze Flur nach Frittierfett riecht. Zum Abschluss folgte noch die alltägliche Andacht und dann die Homiezeit. 

Ein gelungener zweiter Tag!

Von Konfi+ Lenja und Paula (Zimmer Monaco)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.