Tag 4: Roderesch Happening im werwölflichen Roden // Roderesch 2022

Am Morgen haben alle zusammen Frühstück gegessen, das aus Brot, Brötchen, Joghurt, Tee und mehr bestand.

Anschließend gab es eine lange Pause um die Szenarien für den Abend zu proben, für die es am Mittwoch Zettel gab, auf denen stand, welche Rollen es gibt und wo die Szenen stattfinden sollen.

Danach teilten alle sich in zwei Gruppen auf. Eine, die nach Roden ging, um dort zu shoppen oder zu essen und eine, die entweder spielte oder Armbänder machte. Dabei wurden außerdem Schilder mit Hand Lettering für die Türen aller Zimmer gebastelt, da die vorherigen sehr langweilig waren.

Als alle sich wiedergefunden haben, wurde als erstes gegrilltes Buffet serviert, das allen sehr gefallen und geschmeckt hat. Etwa eine Stunde später wurden alle in den Andachtssaal gerufen, wo alle Konfis und Konfi+ ihre geprobten Szenarien vorspielten. Diese wurden von einer, aus Teamern bestehenden Jury, mit dem werfen eines Würfels bewertet. Zwischen den Vorstellungen gab es viele Werbespots und auch eine Tagesschau, diese wurden auch von den Teamern vorgestellt. Zur Erfrischung gab es außerdem „richtig fettes Wassereis”, das durch eine Geschmacksprobe von allen getestet und als sehr gut bewertet wurde.

Anschließend hat jeder etwas gemütliches angezogen und es wurde eine Andacht gehalten.

Von Konfi+ Annabell (Zimmer Madrid)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.