Tag 5: Schlag die Maus und chaotischer Müll im Regen // Roderesch 2022

Am heutigen Morgen gab es ein sehr leckeres Büfett zum Frühstück. Von 10 Uhr bis 12 Uhr haben wir unsere Konfi-Einheit gehabt. Wir haben über das Abendmahl und Jesus geredet, als uns eine Maus begrüßt hat. Sie muss irgendwie ins Haus gekommen sein und rannte etwas durch den Essenssaal und verschwand in der Bartheke. Bisher leider keinen Erfolg beim Fangen. Zum Mittag gab es aber leckere Pizza von Markus.

Um 15 Uhr haben wir das Müllsackspiel angefangen, aber kurz darauf abgebrochen, da es regnete und somit eine hohe Verletzungsgefahr vorhanden war. Ab 16:30 Uhr haben wir dann das Chaosspiel gespielt. Die Maus ist übrigens immer noch da, aber keiner wusste wo sie ist.

Danach gab es Abendessen, was sehr lecker war – mit Camembert als Zusatzüberraschung. Danach haben wir die Andacht etwas vor gezogen, da wir danach gegen die Teamer in Schlag das Team gespielt haben. Die Konfis haben gegen Mitternacht überraschend gewonnen. Die Maus ist wahrscheinlich noch im Essenssaal.

Von Fabian (Zimmer Rom)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.