Ein Plätzchenreicher Mittwoch

Dieser MITTWOCH wird sehr besonders, denn die komplette Gemeinde ist mal ausnahmsweise am MITTWOCH bei CREJO involviert. Wir machen alle etwas gemeinsam. Denn es steht Plätzchen backen an. Ja ihr habt alle richtig gehört, diesen MITTWOCH werden Leckereien zubereitet.

Das heißt natürlich auch, dass die Konfis mit dabei sind. Ich bin mir sicher, das es sehr spaßig sein wird. Vor allem wird es aber bestimmt sehr chaotisch. Wenn es heißt, etwas zu backen, dann wird auch richtig gebacken. Danach steht eine wunderbare Andacht an und im Anschluss gibt es etwas leckeres zu essen.

Also kommt alle vorbei wir freuen uns alle auf euch!

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Konfis &
Jugendtag & backen
19:00 Uhr Andacht
19:30 Uhr Essen (spende&allyoucanschmaus)
21:00 Uhr Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.