Vorweinachten oder so in der Art

Hohoho, der zweite Advent liegt schon ein paar Tage hinter uns und Weinachten nähert sich so langsam. Der Nikolaus ist jetzt auch schon Vergangenheit. Es ist erstaunlich, wie schnell die Zeit vergehen kann.

Diese Woche steht ein neuer MITTWOCH an.
Auf Jeden Fall haben die Konfis wieder ihr eigenes Programm. Ich will nicht zu viel vorweg nehmen, aber wie immer könnte es spannend werden.


Auch der Jugendtag ist mit einem Quiz versorgt. Wenn man Weinachten und Quiz verbindet, dann kann man sich ungefähr vorstellen, wie es aufgebaut ist. Mehr sage ich aber auch nicht dazu, denn die Überraschung soll ja nicht genommen werden.
Für später gibt es eine Andacht und leckeres Essen.

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Konfis & Weinachtsquiz
19:00 Uhr Andacht
19:30 Uhr Essen (spende&allyoucanschmaus)
21:00 Uhr Ende


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.