CREJO WEIHNACHTSFEIER

Na ist denn schon wieder Weihnachten!? Am kommenden MITTWOCH steigt unsere große CREJO WEIHNACHTSFEIER! Euch erwartet wieder leckerstes Weihnachtsessen, schräge Musik und natürlich das legendäre Schrottwichteln. Dafür bringt bitte alle irgendeinen Schrott oder etwas Unnützes von zuhause mit – egal ob vom Dachboden oder aus dem Keller, hauptsache es ist nicht kaputt – und packt es schön ein.
Los gehts am 14.12.2022 um 17:30 Uhr auf dem Vorplatz OBEN in Johannes. Wir werden anfangs draußen sein, also zieht euch entsprechend warm an.
Wir freuen uns auf euch und mal wieder richtig viele unterschiedliche Leute von euch zu treffen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.