Letzter MITTWOCH vor Weinachten

Die Weihnachtstage sind schon bald und Weihnachten steht vor der Tür. Letzte Woche hatte die Gemeinde schon die Weihnachtsfeier mit allem. Deswegen ist die Luft bei CREJO für dieses Jahr schon langsam raus.

Für alle die trotzdem Lust haben, können morgen beim MITTWOCH erscheinen und warten, wer alles kommt. Es steht nämlich bei CREJO für die letzte Woche kein Programm an. An Alle! Ihr könnt trotzdem vorbeischauen, mal sehen, was euch erwartet.
Jedenfalls befinden sch die Konfis im Kaminraum und verbringen dort eine schöne Zeit.

Dieses Jahr ist ein wundervolles CREJO Jahr gewesen und ist es immer noch. Ich kann glaube ich für alle sprechen, dass dieses Jahr trotz allem ein cooles Jahr gewesen ist.
Wir alle freuen uns doch auf 2023, was das Jahr zu bieten hat. Neue Neujahrsvorsätze und neue Herausforderungen, mal sehen was passieren wird. CREJO wünscht jedem schöne Weinachtsferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

17:00 Ankommen
17:30 Start & Konfis
Andacht

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.