Mensch Ärger doch den MITTWOCH nicht!

Neue Woche neuer MITTWOCH, aber ein etwas anderer Blog. Erst mal berichte ich von dem vergangenem MITTWOCH.

Letzten MITTWOCH ist es drüber und drunter gegangen und Spaß hatten wir alle💣. Das Team, was in der Woche ausnahmsweise für das Programm zuständig gewesen ist, hat uns alle mit spannenden Fragen versorgt😯. Dabei wurde viel gelacht und Spaß hat es auch eine Menge gegeben😄. Die Leute, die nicht dabei gewesen sind, haben viel verpasst😢. Es hat am Abend noch eine schöne Andacht und leckeren Milchreis gegeben.

Die Konfis haben sich mit der Schuld befasst🤫. Das greift noch ein bisschen tiefer, da die Konfis sich schon in den Wochen zuvor mit der Joseph Geschichte befasst haben. Dazu haben sie die Gefühle und Gedanken in einem Instagram Post dargestellt😎. Ich denke, das erstellen muss viel Spaß gemacht haben🎉. Danach haben sie noch über Schuld gesprochen, wie man damit umgeht und was getan werden muss, wenn jemand schuldig ist.💬

Naja CREJO ist nicht nur Vergangenheit🤔, sondern auch Gegenwart, deswegen steht morgen ein neuer MITTWOCH vor der Tür😯🥳. Es werden diese Woche wortwörtlich sehr viele Menschen geärgert💥. Das kann sehr lustig werden, weswegen jeder auf jeden Fall vorbei schauen sollte. 😎

Die Konfis werden weiter in ihrer Geschichte versinken, die sich ihrem Ende nähert🧐. Ich möchte aber auch nicht zu viel spoilern. Danach gibt es eine wundervolle Andacht und köstliches Essen von unserem Koch. Das Fünf Sterne Essen ist somit gesichert.😋

Also Ran mit euch! Es ist wieder MITTWOCH!🤗🤫

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Konfis &  Konfi & XXL-Menschärgerdichnicht 🤬
19:00 Uhr Andacht
19:30 Uhr Essen (spende&allyoucanschmaus)
21:00 Uhr Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.