Tournoi de Football beim MITTWOCH

Am letzte MITTWOCH hat es die spure Aktion gegeben💥💣, denn der Tag wurde von einer XXL Partie Mensch-Ärger-dich-nicht begleitet♟️. Durch die Lautstärke, die dort geherrscht hat, konnte jeder dieses Spiel von außen mit fiebern🤯. Es flossen Tränen, aber auch der ein oder andere Sieg wurde gefeiert. Wie es so bei Mensch-ärger-dich-nicht immer ist🥳. Jedenfalls schien es ziemlich viel Spaß gemacht zu haben🥵. Ein Lob sollte auch an die Menschen aus dem jetzigen Teamer Kurs ausgesprochen werden🤩🎉. Denn in den letzten vergangenen Wochen sind immer wieder Programme und Andachten von ihnen entstanden. Man merkt auf jeden Fall, das sie mit Spaß bei der Sache sind.😯

Die Konfis haben sich in der Zeit ein letztes Mal mit Joseph Geschichte befasst🥱. In letzten Wochen haben sie eine dreiteilige Geschichte durchgenommen. Diese hat mit Schuld und Vergebung zu tun. In zwei Einheiten haben sich die Konfis intensiv mit der Schuld befasst🤫. Beim letzten Teil ist es aber um Vergebung gegangen. Dort sollten sie erzählen, warum sie in der Geschichte vergeben oder Rache zeigen würden🤔. Ein sehr spannendes Thema, wo jeder eine unterschiedlichen Meinung hat.😉🙂

Jetzt zum heutigen MITTWOCH bei CREJO😎. Der Ball wird auch diese Woche nicht aus der Hand gelegt und hierbei werden viele Spieler benötigt⚽🥅. Jeder der kann ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen🥳! Ich gehe davon aus, dass die Konfis diese Woche etwas anderes machen, aber die Spannung möchte ich nicht vorweg nehmen🙃. Natürlich darf die traditionelle Andacht bei CREJO nicht fehlen. Damit aber nicht jeder verhungert, gibt es im Anschluss leckeres Essen😋. Das alles mag sich nicht nach viel anhören, aber umso mehr Menschen da sind, desto besser wird es! Aber auch sonst wird es sehr spaßig, wild und spannend. Also kommt vorbei!🤗

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Konfis &  Konfi & Le grand tournoi de Footbal 🧙🏻‍♂
19:00 Uhr Andacht
19:30 Uhr Essen (spende&allyoucanschmaus)
21:00 Uhr Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.