Minispiel Mittwoch?

Eine neue Woche hat begonnen und wie sollte es anders sein, es gibt auch diese Woche wieder einen wunderbaren MITTWOCH bei CREJO🎉. Doch schauen wir erst darauf, was letzte Woche passiert ist.🧐

In der vergangenen Woche wurden die Insektenhäuser fertiggestellt und nebenbei wurde leckeres Essen vorbereitet😋. Für diejenigen, die sich langweilten, gab es die Möglichkeit, Billard zu spielen🤩. Es war ein etwas ruhigerer MITTWOCH, aber schließlich kann es nicht immer Action geben😯. Die Konfis beschäftigten sich in der vergangenen Woche mit der Frage “Warum eigentlich Jesus?”. Die meisten werden sich nun vermutlich fragen, wie das sein kann. Vor zwei Wochen hatten die Konfirmanden Konfi-Sprüche behandelt. Erst letzte Woche beschäftigten sich die Konfis mit der Frage.

Diese Woche wird wieder spannend, denn Mario kommt mit seiner Miniparty zu uns🍄. Was das bedeutet, müsst ihr dann schauen🤔. Wenn Mario mit im Spiel ist, kann es nur gut werden. Die Konfis werden auf jeden Fall zu tun haben. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es Spaß machen wird💥💣. Wie immer gibt es nach der Andacht das Essen. Das kann bestimmt nur lecker🥒🌮. Es steht wieder viel an!

Also kommt doch alle vorbei!🤗

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Konfi & likeMarioMiniParty
19:00 Uhr Andacht
19:30 Uhr Essen (spende&allyoucanschmaus)
21:00 Uhr Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.