Das Mittwoch Duell der Giganten

Es steht der Mittwoch vor der Tür🤪 und die Osterferien liegen bereits hinter uns. Ich hoffe trotzdem, dass jeder schöne Ostertage hatte. 🤩🥳

Letzte Woche gab es einen gemeinsamen Mittwoch sowohl mit den Konfis als auch mit dem Jugendtag😲. Es gab drei verschiedene Stationen. Eine davon bestand darin, Saatbomben zu bauen😃. Bei einer anderen Station konnten weiße Kleidungsstücke gebatikt werden😶‍🌫️ und die letzte beschäftige sich mit der Renaturierung der Blumenkästen. 🤩

Dieser Mittwoch dreht sich um ein spannendes Teamduell🤺. Jeder, der dabei mitmachen möchte, sollte sich schon einmal warm machen🥵. Was es genau für ein Duell sein wird, bleibt abzuwarten🤔. Die Konfis setzen sich mit unserer Erde auseinander. Mehr aber kann ich nicht verraten🤫. Im Anschluss gibt es einen Impuls und wie immer leckeres Essen. 😋🥗🥔

Ansonsten findet für alle, die wollen, der Norwegen-Infoabend statt😍. Ich rate jedem dahinzugehen, damit ihr alle schonmal einen Eindruck bekommt🤩. Außerdem gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Norwegen Freizeit. 🤑

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Mein Team kann 🤺 & Konfi
19:15 Uhr Impuls
19:30 Uhr Essen (spende&allyoucanschmaus)
19:30 Uhr Norwegen Infoabend 🇳🇴
21:00 Uhr Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.