Hooligans, Mario und Gottesdienst // Tag 3: Norwegen BLOG

Der zweite Tag begann schon eine Stunde früher, als der Tag zuvor. Um 8:30Uhr wollten wir mit einem Frühstück gemeinsam in den Tag starten, doch die ganzen Tische und Stühle waren nicht im Frühstücksraum zu finden. Jemand hatte sie auf den Fußballplatz gebracht. Aufgrund des schönen Wetters haben wir den Streich genutzt und draußen gefrühstückt.

Weiter ging es dann um 10 Uhr, mit den allbekannten Strandspielen, auf der großen Sandfläche. In vier Disziplinen traten die Teams “Nummer1” und “Sektion Stadionverbot” gegeneinander an. Nach einem spannenden Match konnten sich Team “Nummer1” den Sieg sichern. Danach gab es Mittagessen, was sich alle mehr als verdient hatten. Wir freuten uns sehr, als es Pizza gab und alle haben reichlich nachgenommen. Zu unserer Überraschung gab es danach noch jede Menge Vanillepudding.

Nach der Mittagspause trafen wir uns wieder um 15 Uhr auf dem Hof und das nächste Spiel begann. Wir spielten eine Art SuperMarioSpiel, bei dem Zimmerweise verschiedene Level in Form von kleinen Stationen bewältigt werden mussten.

Um 18:20 Uhr wurde Jan dann auf dem Hot Seat ausgefragt und um halb sieben gab es zum Abendessen verschiedene Salate, Brote und Tomatensuppe.

Der letzte Programmpunkt des Tages war der erste von drei Gottesdiensten der Freizeit. Laura stellte einen Song vor, dessen Themen zum Nachdenken anregten und wir bekamen die Möglichkeit an verschiedenen Stationen unseren Gedanken freien lauf zu lassen. Später am Abend kamen noch die Homies zur Homzezeit und danach ging es ins Bett.

Gute Nacht, Lina und Maja

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.