Sixpack und Sundowner an der Miene // Tag 12: Norwegen BLOG

Der elfte Freizeittag begann für die Hälfte der Teilnehmer schon um 7 Uhr. Nach einer kalten aber dafür umso schöneren Nacht in den Hütten, traten wir den Rückweg zur Leirskole an. Pünktlich um 8:30 Uhr trafen wir uns dann alle zusammen im Essensraum, um dort, wie jeden Tag, ein köstliches Frühstück zu schnabulieren.
Aufgrund der nur wenig erholsamen Nacht stand dann eine Offene Einheit an, die hauptsächlich zum Schlafen genutzt wurde.

Schließlich trafen wir uns dann zu gewohnter Zeit zum Mittagessen. Und das war heute ein richtiger Genuss! Es gab Kartoffelecken, Fleisch, Bratlinge und Gurkensalat.

Als zweiter Programmpunkt wurde ein Sixpack angeboten. Neben Schwimmen, Volleyball, Merchdesign bzw. Bravodesign und Musik machen, konnte heute auch zusammen mit dem Hausvater Jan geangelt werden. Die Angler trafen dann auch deutlich später als gedacht ein, wodurch der Hot-Seat mit Louis auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden musste.

Doch natürlich hielt die Verspätung uns nicht vom Abendessen ab und so konnten wir glücklicherweise Brote und Salate genießen.

Anschließend machten wir uns auf den Weg zur Mine, um dort den Hot-Seat nachzuholen und den Abend entspannt mit Volleyball, Fußball und Spikeball zu verbringen.

Zurück in der Leirskole hielt Luke dann noch eine Andacht zum Thema „Nettigkeit”, die großen Anklang fand.

Eine gute Nacht wünschen Anne, Line und Marlene

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.