Jugger- Mittwoch

Neue Woche neuer MITTWOCH, es ist Mal wieder so weit!🥳 Nach der letzten Woche, wo ein schöner Kinoabend veranstaltet wurde, geht es diese Woche mit Jugger Runden weiter.💣

Erst Mal zur letzten Woche. Die Konfis waren in Niederwenigern und sprachen mit einem Bestatter. Da man die Chance nicht sehr oft hat oder zu den falschen Momenten, konnten sie ihre ganzen Fragen bezüglich dem Thema Tod, Beerdigung etc. stellen. Währenddessen wurde schon die Weihnachtsstimmung mit einem Kinoabend eingeleitet.

Kommen wir zu dem heutigen MITTWOCH. Wie schon gesagt wird heute gejuggert💥! Die Action ist also da und die Lust sowieso😎. Die Konfis beschäftigen sich mit sehr wichtigen Fragen, die ich jetzt noch nicht verraten möchte. Danach gibt es eine schöne Andacht und Essen bzw. “AllyoucaneatSchmaus” wie wir es nennen. 😋


Für alle die es nicht mitbekommen haben, die Norwegen Anmeldung läuft. Es bedeutet also schnell sein und sich ein Platz sichern, es lohnt sich! Garantiert! 🤗

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Konfis & Juggern ⚔
19:00 Uhr Andacht
19:30 Uhr Essen (spende&allyoucanschmaus)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.