Tischtennis Mittwoch

Neue Woche neues Glück oder zumindest so ähnlich. Jedenfalls gehört zu einer guten Woche auch ein MITTWOCH dazu.

Bei CREJO geht es nämlich gut zur Sache💥😎! Nachdem die letzte Woche mit ein paar Jugger-Spielen gefüllt wurde, geht es heute auch wieder rund😮. Die Konfis haben nämlich ihre eigenen Sachen gemacht und sind zur Andacht wiedergekommen. Um es ein wenig zu erläutern , ist die letzte Andacht um den Krieg zwischen Israel und der Hamas gegangen. Diesen Montag hat eine Demo stattgefunden, bei der es ist nicht um den Krieg ging, aber um die sogenannten “Schwurbler”. Es waren ungefähr 500 Personen, die dagegen demonstriert haben.

Jedenfalls ist dieser MITTWOCH wieder mit Action gefüllt und mit einer Menge Spaß verbunden💣. Es finden einige Tischtennis Matches statt, die wahrscheinlich die Nerven
zerreiben🧨 ;). Die Konfis sind wieder in ihrem Raum und machen bestimmt schöne Dinge.🥳 Ansonsten gibt es danach eine schöne Andacht und anschließend leckeres Essen. 🥒🥗🌭

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Konfis & Gereons Tischtennis-Spezial 🏓
19:00 Uhr Andacht
19:30 Uhr Essen (spende&allyoucanschmaus)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.