Plätzchenbacken beim MITTWOCH!!!

In dieser Woche wird es sehr lecker! Was darf in der Weihnachtstimmung nicht fehlen? Richtig, die Plätzchen.😋

Letzte Woche hatten sich die Konfis mit Musik auseinandergesetzt🎶. Dabei ging es über die Lieder, die wir meist in den Andachten singen. Der Jugendtag legte ein paar Runden Tischtennis ein und nicht nur normales Tischtennis🏓. Mit jeder gewonnenen Runde, musste man mit etwas anderem spielen.

Und jetzt? Was steht diese Woche an🤗! Wie ich schon sagte, wird der Teig beim MITTWOCH ausgerollt und Plätzchenformen ausgestochen🍪. Dieses Mal dürfen auch die Konfis beim backen mithelfen. Dann kann ja die Weihnachts-bäckerei eröffnet werden oder nicht? Ja, doch! Jeder ist herzlich eingeladen, mit anzupacken und schöne Plätzchen für die Weihnachtszeit auszustechen. 🎄

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Keks-Action 👩🏻‍🍳🍪👨🏽‍🍳
19:00 Uhr Andacht
19:30 Uhr Essen (spende&allyoucanschmaus)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.