Roderesch 2016 Tag 0: Check!

roderesch-2016-tag-0-7

Wir sind da!

Die Vorfahrer-Crew hat es heute schon sicher in das beschauliche Roden geschafft um unsere geliebte Jugendherberge her zu richten. Die beste Nachricht des Tages: Der Laden steht noch. Unserer Woche hier steht also nichts mehr im Weg!
Alle Teamer haben motiviert den Hänger ausgeladen und ein gemütliches Chaos geschaffen…

roderesch-2016-tag-0-1  roderesch-2016-tag-0-6 
roderesch-2016-tag-0-5 roderesch-2016-tag-0-3

Pudelwohl ging es dann daran die Küche, den Essenssaal und die Zimmer einzurichten. Danach konnte sich endlich dem wichtigsten Moment des Abends gewidmet werden – dem Abendessen. Gestärkt mit Kartoffel-Püree und Spinat (An alle Konfis: Keine Sorge, hier gibt es kein Gericht doppelt!) wurden dann die letzten Absprachen getroffen. Bei selbstgemachtem Popcorn wurde dann endlich entspannt. Die “King-Elephant”-Meisterschaft ist nun endlich wieder eröffnet und das Team bereit.

roderesch-2016-tag-0-9 roderesch-2016-tag-0-8

Wir warten und freuen uns auf die Konfis und blicken voller Vorfreude auf die kommende Woche! Es erwarten uns eine starke Gemeinschaft, tolle Aktionen und gutes Essen. Dazu Musik, Glauben und die unübertroffenen holländischen Frittier-Künste.
Mit einem kräftigen “Happa-Happa” und lautem “Törööö” geht es verdient ins Bett. Wir sagen “Gute Nacht” und bis morgen! Wir freuen uns.

roderesch-2016-tag-0-4

P.S.: Nicht vergessen: Täglich gibt es hier unseren Blog zur Freizeit mit Fotos, Videos und jede Menge Infos!;)

2 thoughts on “Roderesch 2016 Tag 0: Check!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.