Guter Start: Mittwochs ist Jugendtag!

Mit rund 70 Leuten sind wir heute wunderbar in die neue Mittwoch-Saison gestartet. Bei Kakao, Berlinern und Kennenlernspielen wurden die 30 neuen Konfis herzlichen in CreJos Mitte willkommen geheißen. Ein herzliches Dank an alle Teamer, die Küchen-Crew und alle, die einfach nur so da waren. Ohne euch läuft bei CreJo nichts!
Jeden Mittwoch startet ab 17 Uhr in der Ev. Johannes-Kirchengemeinde unser Jugendtag mit parallel laufendem Konfiunterricht. Jede und jeder ab 13 Jahren ist herzlich willkommen. Neben Spiel und Spaß, gibt es immer eine Andacht und etwas zu essen. Um 21 Uhr ist Schluss. Am Freitag startet dann immer unser Jugendtag in der Christuskirche in Witten – allerdings ohne Konfiunterricht.

Wir freuen uns auf die kommenden Jugendtage!

Euer CreJo Team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.