Tag 3 // Ein prickelnder Morgen und ein spannender Tag // Dänemark 2021 BLOG

Halb verschlafen am Frühstückstisch angekommen, wurden Teamer und Teilnehmer von grinsenden Brausesmileys begrüßt. Dies war der erste Streich, folgt der zweite sogleich?

Auf dem Plan für Vormittag stand ein Sixpack, in dem vier Aktivitäten angeboten wurden: Fußball, Volleyball, Tischtennis und selbst einen Programmpunkt zu gestalten. Ausgepowert kamen die Sportler der Fußball- und der Volleyballgruppe zurück, während die Tischtennisspieler ihren Sport freier auffassten und die Plecken, gegen Alltagsgegenstände austauschten. Noch kreativer waren die Köpfe der Programmplanung. Ihr Parcours durchs Haus mit einem Puzzle, Quizfragen, Dosenwerfen, Eierlauf und Pedalo fahren, fand direkt nach dem leckeren Mittagessen statt. Mit kleinen Minispielen feuerten einige Teamer die Stimmung kurz vor dem Hindernislauf an.

Nach einer kurzen Verschnaufpause wurden Gereon und Louis auf dem Hot Seat mit spannenden Fragen gelöchert. Am Abend trafen sich alle auf ihren Zimmern zur ersten Homezone, in der das Thema des gestrigen Gottesdienstes “Erfahrung” noch einmal vertieft besprochen wurde. Den ruhigen Abschluss eines abwechslungsreichen Tages, bildete Alex Andacht. Jetzt heißt es ab ins Bett und Kraft für morgen tanken.

Wiebeke & Schlotti-Karotti

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.