Tag 2 // Kennenlernspiele und Knabenwanderung // Norwegen 2022 BLOG

Damit wir uns genug von der Fahrt erholen konnten, haben wir eine Stunde später in den Tag gestartet und so gab es um 9:30 Uhr Frühstück. Danach hatten wir unsere erste Programmeinheit: Kennenlernspiele. So lernten wir uns mit einer Menge Spaß etwas besser kennen.

Nach den Spielen gab es dann leckeren Kartoffelgratin zur Stärkung für unseren nächsten Programmpunkt. Wir sind danach wandern gegangen! Über Berge , Sand und Schlamm sind wir durch Knaben gewandert, um zu einem schönen See zu gelangen, an dem manche von uns schwimmen gegangen sind. Es war zwar kalt, aber es hat sich gelohnt!

Nach dem Schwimmen sind wir dann wieder zurück gewandert wo wir uns danach kurz umgezogen haben, um zum Hot Seat zu gehen. Wer drauf saß? Niemand geringeres als der gute Gereon oder auch bekannt als Hero Gero. Mit ein paar spicy Fragen konnten wir die dunkelsten Geheimnisse aus ihm herauslocken. Anschließend gab es dann Abendessen mit frischem Salat.

Kaputt von dem anstrengenden Tag folgte zum Abschluss noch ein gemütlicher Gottesdienst, wo wir nochmal die Chance bekamen die anderen Teilnehmer besser kennenzulernen. Jetzt gehen wir alle müde ins Bett und erholen uns gut, denn morgen folgt ein weiterer aufregender Tag!

Lilly, Laura und Anna

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.