Tag 3 // Sonne, Sand und Sport // Norwegen 2022 BLOG

Der zweite Tag begann eine Stunde früher als der Tag zuvor. Wir starteten um 8:30
sehr verschlafen in den Tag, mit einem leckeren Frühstück. Die liebe Emmy war heute
die Tagesleitung und hat uns hervorragend durch die Programmpunkte begleitet.

Um 10 Uhr ging es weiter mit einem „Sixpack”, wobei es eigentlich nur ein „Fourpack” war.
Zwischen vier Aktivitäten konnten wir uns entscheiden. Jeder Teilnehmer hat etwas
gefunden, worauf er Bock hatte. Zur Auswahl standen Schwimmen mit Jasna und
Jan, Fußball mit Louis, Gereon, Alex und Tizian, Volleyball mit Laura und Markus und
als entspanntere Aktivität auf dem Hof, chillen mit Emmy und Helen. Auf dem Hof, in
der Sonne wurden Armbänder geknüpft und Musik gehört. Einige von uns haben ihrer
Kreativität freien Lauf gelassen und es entstand ein großes Kreidekunstwerk auf dem
Grundstück.

Vor allem nach den Sportprogrammen war der Hunger ziemlich groß. Da kam es gerade richtig, dass das Küchenteam viele Pizzableche mit beliebigen Belag vorbereitet hat.

Nach einer wohl verdienten Mittagspause stand das Sandsportturnier bevor. Dabei sind Team „1 a” und Team „,RüDigger” gegeneinander angetreten. In fünf verschiedenen Spielen hatte jedes Team die Chance Punkte für den Sieg zu sammeln.
Zum Schluss gab es ein spannendes Duell zwischen den „,American Eagles” und den
„British Bulldogs”.

Angekommen an der Leirskole wurden wir Teilnehmer von einer Wasserschlacht zur Abkühlung überrascht. Klatschnass und verschwitzt haben wir uns alle schnell unter die Dusche begeben, um den „Hot Seat“ mit Hannah nicht zu verpassen. Direkt im Anschluss gab es Abendessen.

Ab 8 Uhr hat jedes Zimmer Zeit mit seinen Homies verbracht. Dabei haben wir über den Gottesdienst vom vorherigen Tag und über private Dinge gesprochen. Einige Zimmer haben dabei einen Spaziergang zum See unternommen und sich den wunderschönen Sonnen-untergang angeguckt. Der Tag wurde wie üblich mit einer Andacht beendet, wobei alle eifrig sangen. Trotz der Homezone, kamen unsere Homies nochmal für eine kurze Zeit auf
unsere Zimmer und haben uns eine angenehme Nacht gewünscht.

Nele und Annie

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.