Schon wieder Mittwoch oder noch immer Roderesch

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es für den ein oder anderen merkwürdig sein wird, dass Roderesch jetzt schon wieder vorbei ist😔, aber es sich trotzdem anfühlt, als wenn man immer noch mitten drin ist. Naja Fakt ist, dass ein neuer MITTWOCH bei CREJO ansteht🤩🥳. Für alle die jetzt schon Roderesch vermissen, ist der MITTWOCH ein wunderbarer Ort, um alle wiederzusehen. 😄

Es bleibt spannend, denn unser Leon wird einen Spaziergang zum Bismark Turm machen. Für alle, die nicht wissen, was dieser Turm ist oder was dort genau gemacht wird o. ä., müssen noch bis MITTWOCH warten🤯. Um noch ein klein wenig genauer zu sein, werden die Konfis ihr eigenes Programm machen🎉. Genau so wie alle anderen. Es darf natürlich kein MITTWOCH ohne eine Andacht und Essen geben🥩🍅. Das folgt anschließend nach dem ganzen Abenteuer.

Ich hoffe natürlich, dass wir viele wieder aus Roderesch wiedersehen können! ✌️🤟

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Konfis & Wiedersehen & Expedition
19:00 Uhr Andacht
19:30 Uhr Essen (spende&allyoucanschmaus)
21:00 Uhr Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.